Loading...
Über mich

Meine Geschichte

Mein Name ist Alexander Erdlei, ich bin 28 Jahre alt und studierter Wirtschaftswissenschaftler. In meiner Freizeit betreibe ich aktiv unterschiedliche  Kampfsportarten und bereise sehr gerne die Welt. Ich mag es neue Menschen sowie deren Kulturen kennenzulernen und stehe Dir deswegen auch gerne bei Auslandsaufträgen zur Verfügung. Schon immer war ich fasziniert davon bestimmte Momente, Blicke und Gefühle für immer festhalten zu können und so entschied ich mich vor einigen Jahren meine erste Kamera zu kaufen. Das Fotografieren habe ich mir selbst beigebracht und so entwickelte sich nach langem Experimentieren mein eigener Stil. Falls Du noch mehr über mich erfahren möchtest, dann kannst Du gerne auf meinem Instagram oder YouTube Kanal vorbei schauen. Dort findest Du immer alle aktuellen Neuigkeiten. Gerne kannst du mich auch einfach persönlich anschreiben und mir von Deiner Idee erzählen.

Ich freu mich auf Dich.

Ich lade viele meiner Arbeiten auf Social Media hoch.
Ich würde mich riesig freuen wenn Du dort vorbeischaust und mir einen Kommentar da lässt.

Kontakt